Verkehrstraining mit dem Oberbürgermeister

Update, 4. September, Stralsund

Verkehrstraining mit dem Oberbürgermeister Alexander Badrow in Stralsund

Verkehrstraining mit dem Oberbürgermeister Alexander Badrow in Stralsund

Verkehrstraining mit dem Oberbürgermeister Alexander Badrow in Stralsund

Verkehrstraining mit dem Oberbürgermeister Alexander Badrow in Stralsund

Am 4. September war es dann soweit. Gemeinsam mit der Verkehrswacht Stralsund gab der Oberbürgermeister Dr. Alexander Badrow Verkehrsunterricht für eine vierte Klasse der Andershofer Grundschule im Verkehrsgarten in Grünhufe.

Im vergangenem Jahr gewann der Oberbürgermeister unserer wunderschönen Hansestadt Stralsund, Dr. Alexander Badrow, völlig souverän seine Wette gegen unseren Vorstand beim Tag des Mittelstandes. Herr Badrow schaffte es, mit einem Lastenrad voller Bälle drei Runden über den Alten Markt zu fahren ohne einen einzigen Ball zu verlieren.
Den Wetteinsatz nahm er anschließend trotzdem an und am 4. September 2020 wird er diesen nun im Stralsunder Verkehrsgarten einlösen und ab 10 Uhr Verkehrsunterricht für eine Schulklasse geben.