STeP 2018

Zukunft. MV

Die diesjährige 16. Stralsunder Tagung für erfolgreiche Partnerschaften (SteP) wollte sich den  Themenbereichen der Zukunft stellen. Das Motto „Zukunft. MV“. steht hier für Umdenken Karriere Unternehmertum Neugier Freiheit Technologie.

In seinem Grußwort der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. warb Stefan Suckow, als deren Vorstandvorsitzender und Geschäftsführer der Axiom Nord GmbH Personaldienstleistung, leidenschaftlich für die Entwicklung der„ Stadtmarke Stralsund“ und betonte den Stellenwert der Markenentwicklung als Katalysator für eine erfolgreiche wirtschaftliche  Entwicklung Stralsunds. In den nachfolgenden Beiträgen der Unternehmer wurden außerordentlich spannende Lösungen in der Frage der Personalgewinnung und Entwicklung   vorgestellt. Insgesamt eine gelungener Tagung mit spannenden Vorträgen.