Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

In der vergangenen Woche lud der Vorstand der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung ins Vienna House in Stralsund ein.

Nach 2 Jahren wurde der Vereinsvorstand neu gewählt. Der alte Vorstand legte auf der Wahlveranstaltung Rechenschaft über die vergangene Wahlperiode ab.

Der Vorstandsvorsitzende Stefan Suckow dankte den, aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitgliedern Anja Schurich und Olaf Waehnke ganz ausdrücklich für die geleistete Arbeit und wünschte ihnen für die weiteren persönlichen Aufgaben viel Kraft und alles Gute.

Vorstand der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. 2020

Als neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Torsten Grundke und werden damit ein bereicherndes Mitglied im Vorstand haben. In seiner konstituierenden Sitzung des neuen Vorstandes wurde als 1. Vorsitzender Stefan Suckow und als 2. Vorsitzender Torsten Grundke bestimmt.