Neuer SMS-Vorstand

Stadtmarketingverein Stralsund e.V. wählt neuen Vorstand

Der Stadtmarketingverein Stralsund e.V. hatte am Donnerstag zur Wahl des neuen Vorstandes mit anschließendem Sommerfest in das Festzelt der SIC eingeladen. Als scheidender Vorstandsvorsitzender zog Peter Boie vor den ca. 40 Gästen ein Resümee über die Tätigkeiten der letzten Wahlperiode und würdigte die Arbeit des alten Vorstandes. Er hob dabei sehr emotional die engagierte Leistung von Angela Person in der Geschäftsstelle hervor. Gleichzeitig präsentierte als neue Kandidatin für den Vorstand Heidi Waschki. Nach der anschließenden Wahl wurde mit Heidi Waschki die neue Vorstandsvorsitzende bekannt gegeben. In ihrer Antrittsrede als neue Vorsitzende stellte Heidi Waschki kurz ihre Ziele vor. Anschließend gab es leckeres Grillgut am Buffet.