Antrittsbesuch bei der IHK

Gemeinsam wollen wir Stralsund voranbringen

Unter diesem Motto stand der Antrittsbesuch den Stefan Suckow und Anja Schurich als frisch gewählter Vorstand der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. in der Geschäftsstelle der IHK zu Rostock in Stralsund heute machten.
Der Hausherr Karsten Liefländer begrüßte die Gäste gemeinsam mit dem Vertreter der Handwerkskammer Nordvorpommern Rügen Uwe Ambrosat  und stellte noch einmal ganz klar heraus, dass obwohl wir uns schon lange kennen, diese Geste als Neuanfang in der Zusammenarbeit zu werten ist.
Bei den wichtigsten Themen waren sich alle Beteiligten schnell einig. So werden alle Vertreter noch intensiver  darauf drängen, den Stadtmarkenprozess endlich voranzubringen, die regionalen Ausbildungsbedingungen in der Lehrausbildung zu verbessern und ein offenes W-LAN in der Innenstadt zu installieren.

SMV © 2019