Romantik Hotel Scheelehof

Kosmetiker (m/w)

Haben Sie Lust in einem engagierten, kleinem aber feinem Team zu arbeiten?
Kennen Sie das gute Gefühl mit Zauberhänden zu verwöhnen?
Und lieben Sie es sich voll mit einzubringen?
Dann sind Sie bei uns goldrichtig.

Werden Sie Teil des Scheelehof-Teams, wenn für Sie …

frisches Auftreten, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfreude selbstverständlich sind. Ihre berufliche Kompetenz setzen wir im Sinne unserer Qualitätsstandards und unseres Anspruchs an Dienstleistung voraus.

Was wir Ihnen bieten?

• Ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre mitten im Herzen der wunderschönen Altstadt Stralsunds.
  • Eine unbefristete Anstellung.
  • Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, wie Rabatte auf Behandlungen, Produkteinkäufe oder Hotelleistungen auch für Familienmitglieder.
  • Eine täglich kostenfreie Mahlzeit während der Arbeitszeiten.

Das Unternehmen

Wir suchen Mitarbeiter für unser 4* Superior Romantik Hotel Scheelehof im Herzen der Stadt Stralsund. Der Scheelehof wurde im April 2011 eröffnet. Wir suchen Mitarbeiter, die die besondere Atmosphäre unseres Hotels mitgestalten ­­– mit Herz, Kopf und Know-How sowie dem Anspruch, unseren Gästen einen besonders aufmerksamen und professionellen Service zu bieten. Ein besonderer Ort lebt von besonderen Menschen und engagierten Mitarbeitern. Der Scheelehof ist ein Arbeitgeber mit Vielfalt. Zu unserem denkmalgeschützten 4* Superior Hotel gehören 92 Zimmer/Suiten, ein Wellnessbereich, drei Restaurants, eine Kneipe und eine Kaffeerösterei. Wir sorgen dafür, dass Sie sich mit Ihrer Persönlichkeit am richtigen Platz einbringen und Ihre Fähigkeiten in unserem Haus entfalten können.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Romantik Hotel Scheelehof
Fährstraße 23-25, 18439 Stralsund, Deutschland

Telefax: 03831-28 33 488
E-Mail: personal@scheelehof.de
Internet: www.scheelehof.de

Ansprechpartnerin: Frau Vanessa Sadewater
Position/Abteilung: Personal / Qualitätsmanagement

Diese Anzeige wurde am 12.02.2018 veröffentlicht.