IT-Messe 2018

17.05.2018 · 13 – 17 Uhr
Hochschule Stralsund · Haus 4

Gemeinsam mit der IT-Sicherheitskonferenz findet die 4. regionale IT-Messe für Vorpommern am 17.05.2018 von 13 Uhr bis 17 Uhr an der Hochschule Stralsund statt. Hier stellt sich die regionale IT-Branche vor und wirbt um IT-Fachkräfte für die Region Vorpommern.

Das Grillen für die Aussteller, Veranstalter und Förderer findet dieses Jahr zusammen mit den Teilnehmern der IT-Sicherheitskonferenz ein Tag vorher am 16.05. ab 16:00 Uhr statt. Es dient ebenso zum Netzwerken wie die obligatorische Diskussionsrunde am 17.05. ab 16 Uhr, mit den aktuellen Arbeitsmarktzahlen der IT-Branche in Vorpommern und dem dann aktuellen Stand der Entwicklung des IT-Centers Vorpommern. Neben interessierten Ausstellern und Vertretern der Politik und Verwaltung, insbesondere freuen wir uns auf Minister Pegel, sind hier alle IT-Lagune Mitglieder eingeladen.

Bitte beachten Sie: die Ausstellerzahl sind begrenzt. Es sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar. Die Anmeldung endet am 07.05.2018. Interessenten sollten sich also schnell entscheiden.

Auf der Webseite it-messe.it-lagune.de sind weitere Fakten und die Möglichkeit sich anzumelden zu finden.

VERANSTALTER