INNO AWARD Preisverleihung

02.07.2024 Hochschule Stralsund

Wir freuen uns, Sie zur Verleihung des INNO AWARD 2024 einzuladen und gemeinsam die Innovationen aus MV und Deutschland und ihre Schöpfer:innen zu feiern und kennenzulernen. Bereits zum 12. Mal hat der Verbund der Technologiezentren Mecklenburg-Vorpommern e.V. (VTMV) den Preis ausgeschrieben und zeichnet damit bedeutende wissenschaftliche, technische und  unternehmerische Innovationen für unser Land aus.

In diesem Jahr wird zum ersten Mal die Preisverleihung in der Hansestadt Stralsund sein und der Rektor der Hochschule Stralsund, Prof. Dr. Ralph Sonntag wird mit seiner Keynote zu Thema Innovationskultur als Game Changer auf der Bühne begrüßt werden. Nutzen Sie außerdem die Chance, die Bewerber:innen der letzten Jahre persönlich kennenzulernen, denn einige von ihnen werden sich und ihre Innovationen mit einem Stand präsentieren.

02.07.2024 | 16:00 Uhr | Hochschule Stralsund, Haus 3 (Mensa), Zur Schwedenschanze 15, 18435 Stralsund

Anmeldung: https://eveeno.com/inno24

HINWEIS
Wir versenden unsere Veranstaltungseinladungen nur noch per E-Mail. Bitte tragen Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie rechtzeitig informieren können.