Malwettbewerb für Kinder

Meine Familie und ich

28.06.2018
Strandbad Stralsund

Bilder aus dem Malwettbewerb 2017 zu sehen auf dem Familiennachmittag des Lokalen Bündnisses für Familie

Anlässlich des Familiennachmittages 2018 „Ahoi – Der Sommer wird bunt“ am 28. Juni 2018 veranstaltet das Lokale Bündnis für Familie der Hansestadt Stralsund den Malwettbewerb „Meine Familie und ich“.

Der Wettbewerb richtet sich an Kinder bis 10 Jahre. Im Rahmen des Malwettbewerbs konnten die teilnehmenden Kinder bis zum 11. Mai 2018 Bilder im A4-Format einreichen, die sie und ihre Familie zeigen. Pro Kind durfte ein Beitrag eingereicht werden.

Die besten 30 Bilder aus jeder Altersklasse werden anschließend digitalisiert und auf der Website www.familienbuendnis-stralsund.de veröffentlicht. Dort kann dann virtuell für das beste Bild abgestimmt werden. Der Zeitraum für diese Abstimmung läuft vom 25. Mai 2018 bis 17. Juni 2018.

Die Gewinner werden nach Abstimmungsende per E-Mail benachrichtigt. Auf dem Familienfest werden die besten Kunstwerke aus beiden Altersklassen gekürt und erhalten wunderschöne Familienpreise!

Bildquelle: http://www.stralsund.de/buerger/leben_in_stralsund/familie_und_soziales/Familien/malwettbewerb_2018/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner