Geldanlage nachhaltig und erfolgreich

27. Juni 2019 um 18:30 im Braugasthaus

Wie kann ich als Privatanleger in inflationsgeschützte Sachwerte investieren, die sich durch attraktive Renditen, eine hohe Wertstabilität und planbare Rückflüsse auszeichnen?

Wachstumsmarkt Infrastruktur

Die zeitgemäße Infrastruktur ist ein riesiger dynamischer Wachstumsmarkt – mit einem weltweiten Kapitalbedarf von 94 Billionen US-Dollar bis 2040 und ein Grundbedürfnis der Menschheit. Was in Deutschland selbstverständlich ist, gilt weltweit betrachtet keineswegs. So haben 1,6 Milliarden Menschen der Welt keinen Zugang zu elektrischer Energie.

Investition in inflationsgeschützte Sachwerte

Auch für Sie als Privatanleger bietet ein Engagement in den Wachstumsmarkt Infrastruktur nachhaltige und zeitgemäße Anlagealternativen.  Profitieren Sie von den Vorteilen inflationsgeschützter Sachwerte, die sich durch attraktive Renditen, eine hohe Wertstabilität und planbare Rückflüsse bei kalkulierbarem Risiko auszeichnen. Darüber hinaus erzielen Sie einen zusätzlichen ökologischen und sozialen Nutzen.

Was erwartet Sie an diesem Abend

• An diesem Abend erfahren Sie alles Wissenswerte über Infrastrukturinvestments und bekommen Wege aufgezeigt, wie Sie von diesem Wachstumsmarkt profitieren und welche Anlagemöglichkeiten Sie nutzen können.
  • Moderiert wird die Veranstaltung von einem Spezialisten von ThomasLloyd, einem vielfach ausgezeichneten Investment- und Beratungsunternehmen mit einer überzeugenden Renditehistorie: leicht verständlich, jedoch gleichzeitig detailliert und kompetent aus erster Hand – natürlich angereichert durch wertvolle Hintergrundinformationen und spannende Fakten.
  • Im Anschluss an den Vortrag haben Sie die Möglichkeit, bei einem Fingerfoodbuffet direkt mit mir und dem Referenten in den Dialog zu treten und auch individuelle Fragen zu stellen.

Nutzen Sie die Möglichkeit und informieren Sie sich über Ihre Renditeperspektiven.

Die Finanzberatung Ina Olejnik aus Rövershagen möchte die Mitglieder der Mittelstandsvereinigung herzlich zu diesem Fachvortrag einladen .

Informieren Sie sich am 27. Juni 2019 um 18:30 Uhr (Empfang 18:00 Uhr)  im Störtebeker Braugasthaus Stralsund.

Anmeldung bitte über Frau Kuhlmann im SMV Büro.