Neuer IHK Chef will sich einbringen

Mitgliederversammlung 26. Februar 18:00 Uhr in der IHK

Seit Februar ist der neue IHK Chef Jens Rademacher im Amt. Zu unserer Mitgliederversammlung hatte er uns in sein neues Dienstgebäude in die Heilgeiststrasse eingeladen. Er stellte uns seine Ideen der Zusammenarbeit vor und präsentierte unterschiedliche Formate in welchen er für eine aktive Zusammenarbeit mit dem SMV warb.

Im Anschluß stellte Tino Härle sein Unternehmen Kombinat Küste vor und hielt eine Keynote zum Thema „Fachkräfte gewinnen mit Social Media“. Die anschließende lebhafte Diskussion zeigte die breite Themenvielfalt der Zusammenarbeit über Fachkräftemarketing, AZUBI Gewinnung bis zum Stadtmarkenprozess.

HINWEIS
Wir versenden unsere Veranstaltungseinladungen nur noch per E-Mail. Bitte tragen Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie rechtzeitig informieren können.