Workshop Innovative Geschäftsmodelle

23. Oktober 2019

MakerPort Stralsund – Stralsunder Innvoations- und Gründerzentrum

Wir möchten Sie zu unserem kostenfreien Workshop „Innovative Geschäftsmodelle – Technologische Potenziale kreativ nutzen“ einladen. In dieser Schulung setzen Sie sich mit neuen digitalen Möglichkeiten strategisch auseinander. Sie erarbeiten ein Geschäftsmodell mit dem Business Model Canvas und hinterfragen dieses anhand von erfolgreichen Beispielen aus der Praxis.

Wann?

1. Okt. 2019

14:00 – 18:00 UHR

Wo?

MakerPort Stralsund – Stralsunder Innvoations- und Gründerzentrum
Wasserstraße 68

Inhalte:

Welche Beispiele gibt es für erfolgreiche technologiegetriebene Geschäftsmodelle?

Wie werden mit dem Business Model Canvas Geschäftsmodelle (weiter-)entwickelt?

Welche Möglichkeiten bietet das Design Thinking, um neue Ansätze im Unternehmen zu implementieren?

Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie HIER

HINWEIS
Wir versenden unsere Veranstaltungseinladungen nur noch per E-Mail. Bitte tragen Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie rechtzeitig informieren können.