Zukunftsdialog Stralsund

21.11.2023 Löwenscher Saal

Wir wollen Impulse setzen! Mit der Auftaktveranstaltung  „Zukunftsforum Stralsund- Impulse für Perspektivenwollte der Stralsunder Mittelstandsverein.e.V einen Prozess anstoßen.

Mit den Referenten Dirk Gerdes Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Lübeck GmbH,Martin Lukas  Geschäftsführer Lübeck und Travemünde Marketing GmbH und Christan Scheibe Geschäftsführer der Agentur für digitale Wertschöpfung GmbH Dresden wurden interessante Impulse gesetzt.

Die Frage, „Ist Stralsund attraktiv für Unternehmen?“ und „Wie schafft man erfolgreiches zu bewahren und attraktiv für Arbeitskräfte der Zukunft zu sein, wurde von unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Am Ende der Veranstaltung versprach Stefan Suckow, mit weiteren Veranstaltungen zu diesem Thema, den Prozess weiterführen zu wollen.

Bei Interesse an den Vorträgen bitte an den Vorstand wenden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner