Werkstatt-Treffen: Die Kunst der Anpassung: Ein tiefer Einblick in Browsererweiterungen

Erhöht Eure digitale Sichtbarkeit!

Zu unserem bevorstehenden Werkstatt-Treffen laden wir am 16.Juni  2023 um 19:00 Uhr im Makerport ein.

Wir laden herzlich zu einem spannenden und informativen Werkstatt-Treffen ein,
das diesmal das Thema „Die Kunst der Anpassung: Ein tiefer Einblick in Browsererweiterungen“ in den Fokus nimmt.
Browsererweiterungen sind ein wesentlicher Bestandteil des digitalen Erlebnisses.
Sie können die Funktionalität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit eines Browsers erheblich verbessern.
Aber wie genau funktionieren sie? Wie können sie sicher genutzt werden?
Und wie können sie dazu beitragen, die digitale Sichtbarkeit zu erhöhen?
All diese Fragen wollen wir in unserem nächsten Werkstatt-Treffen beantworten.

Wir werden dabei folgende Aspekte und Überlegungen behandeln:
– Was sind Browsererweiterungen und wie funktionieren sie?
– Wie können Browsererweiterungen die Benutzererfahrung verbessern?
– Wie können Browsererweiterungen die Sicherheit und den Datenschutz verbessern?
– Wie können Browsererweiterungen zur digitalen Sichtbarkeit beitragen?
– Wie können wir sicherstellen, dass die von uns genutzten Erweiterungen sicher sind?
– Welche Risiken sind mit der Nutzung von Browsererweiterungen verbunden und wie können wir diese Risiken minimieren?
– Wie können kleine Unternehmen, Vereine, Freiberufler, Kulturschaffende und Handwerker von der Nutzung von Browsererweiterungen profitieren? Wir freuen uns darauf, Sie zu diesem spannenden Werkstatt-Treffen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Die Teilnahme am Workshop ist mit keinen Kosten verbunden.

„StralDigital“ hilft Stralsunder Unternehmen auf dem Weg zu mehr „Digitaler Sichtbarkeit“.
Wenn Sie Kontakt mit unserem Referenten Thomas Lösch aufnehmen möchten,
können Sie ihn unter 0176 295 952 09 oder www.straldigital.de direkt erreichen.

„StralDigital“ wurde von der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e.V. ins Leben gerufen.
Die ESF-REACT-Strukturanpassungsmaßnahme wird durch die Eigenmittel der Hansestadt Stralsund ermöglicht.

HINWEIS
Wir versenden unsere Veranstaltungseinladungen nur noch per E-Mail. Bitte tragen Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie rechtzeitig informieren können.