Unternehmerstammtisch des UVV

18. Dezember um 12:30 im Hotel am Stdtwald

Im Namen des Präsidiums und des Vorstandes des Unternehmerverbandes Vorpommern e. V. laden wir Sie

am 18. Dezember 2019

um 12:30 Uhr,

im Hotel am Stadtwald, An den Bleichen 45 B, 18435 Stralsund

zum Stralsunder Unternehmerstammtisch ein.

Unter dem Motto „Neue Verbandsmitglieder stellen sich vor“ wird Andreas Keck, Geschäftsführer des Ing.-Büros für Prozessorganisation in Kluis auf Rügen, einen aktuellen VDI-Vortrag zum Thema „Effiziente Managementmethoden und -tools für nachhaltige Prozessoptimierung“ halten. Wir freuen uns sehr über die Einladung von Herrn Andreas Keck an die Stralsunder Stammtischmitglieder zu einem weihnachtlichen Essen im Rahmen der Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf interessante Gespräche. Zur optimalen Vorbereitung bitten wir Sie um eine entsprechende Teilnahmebestätigung bzw. um Absage bei Verhinderung.

Weiter Informationen finden Sie hier.

Die Teilnahme von Pressevertretern an der Veranstaltung wird nicht ausgeschlossen. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung willigen Sie ein, dass gegebenenfalls ein Foto und/oder eine filmische Abbildung Ihrer Person für die Veröffentlichung (Print, Online, Soziale Netzwerke) genutzt wird.