14. Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenmesse

Finde den Weg zu deinem Traumjob.

Die 14. Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenbörse (SUPA) bietet Ausstellern aller Fachrichtungen die Möglichkeit, direkte Verbindungen zu Studierenden und anderen qualifizierten Fachkräften herzustellen und Ihr Unternehmen sowie Ihre Produkte zu präsentieren. Ziel ist es Unternehmen und Studierende zusammenzuführen und Unternehmen bei der Gewinnung von Nachwuchskräften zu unterstützen. Dabei bieten wir die Gelegenheit sich über interessante Themen und Studienangebote auszutauschen, sowie Praktika-, Stellenangebote und Werkstudenttätigkeiten zu vermitteln.

Finde Talente, die zu dir passen

Erhöhe deine Chancen, Talente zu finden, die zu dir passen. Wenn du ein Talente spannend findest, gibst du ein Like. Sobald ein Match entsteht, kannst du mit dem Talent chatten und ein Date vereinbaren.

Einführungspreis für die Teilnahme:

Mit der Anmeldung entstehen Kosten von 300 €

Es besteht außerdem die Möglichkeit für ausgewählte Firmen im Eventprogramm Video-Vorträge zu platzieren. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Eva-Maria Mertens (supa@hochschule-stralsund.de).

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Wir würden uns freuen Sie auf der SUPA 2021 begrüßen zu dürfen.

HINWEIS
Wir versenden unsere Veranstaltungseinladungen nur noch per E-Mail. Bitte tragen Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie rechtzeitig informieren können.