Wer ist der Glühweinkönig?

14. Dezember Makerport

Viele Vereine in Stralsund haben den Wunsch die Stadt und damit die Region voran zu bringen. Weil wir dies als Statement nehmen laden die Studentische Unternehmensberatung Stralsund, die Wirtschaftsjunioren Stralsund, die IT-Lagune, die Stralsunder Mittelstandsvereinigung und die WallStreet-Free-Art-Factory ihre Mitglieder ein, gemeinsam den Glühweinkönig 2019 vereinsübergreifend zu  finden. Mit dieser Aktion wollen die Vereine übergreifend ein Zeichen für ein gemeinsames Netzwerken setzten.

Am Samstag den 14.12.2019 starten wir ab

• ab 17:00 Uhr mit dem Warm-Up am MakerPort. Es gibt Kleinigkeiten zur Stärkung und wir finden uns in Teams zusammen.
  • Ab 18:00 Uhr verkosten wir den Glühwein auf dem Stralsunder Weihnachtsmarkt.
    (Bitte plant etwas Geld für Euren Glühwein ein.)
  • Ab 21:00 Uhr sammeln sich alle die ausgiebiger Netzwerken wollen beim Weihnachts-Together im MakerPort wo wir den Stralsunder Glühweinkönig küren und mit den neuen Kontakten intensiver ins Gespräch kommen können.
    (Für die gereichten Getränke und das Essen sollte jeder 10€ einplanen.)

Bei diesem Event geht es vor allem um den Netzwerkgedanken und viel Spaß. Lasst uns unsere Kräfte bündeln und uns vereinsübergreifend austauschen. Lasst uns einen schönen Nachmittag verbringen und das Jahr erfolgreich abschließen und frische Ideen finden um im neuen Jahr Stralsund noch besser voran zu bringen.

Um Fragen zu beantworten und über die Kosten zu informieren meldet Euch bitte bei Euren vereinsinternen Ansprechpartnern.

Mario Gleichmann (Lagune), Felix Langner (SUS), Peter Stagge (WJ), Stefan Suckow (SMV) und Bert Linke (WallStreet).