Workshop Wie gehts weiter mit Stadtmarke?

12.11.2019 ab 18 Uhr im “ MakerPort“  in der Wasserstraße 68

Auf der letzten Sitzung des zeitweiligen Ausschusses Stadtmarke am 15.10.2019  wurden die geplanten Schritte der Agentur „Identitätsstiftung Hannover“ bis zur auftragsgemäßen Übergabe an die Hansestadt Stralsund vorgestellt. Nach einer kurzen Diskussion wurden diese Schritte beschlossen. Die Präsentation der verfestigten und abschließenden Ergebnisse, sowie die Übergabe an die HST soll am 10. Dezember 2019 in einer öffentlichen Veranstaltung im Rathaus stattfinden.

Schon während der Sitzung, aber insbesondere nach Beendigung der Sitzung wurde von vielen Ausschussmitgliedern und beratenden Vertretern der beteiligten Institutionen die Notwendigkeit der Fortführung des Themas in Form von konkreten Projekten thematisiert.

Dieser Workshop ist keine offizielle Sitzung des Ausschusses, wird auch nicht durch die Agentur moderiert, sondern soll aus der Mitte der am stärksten am Prozess Beteiligten heraus, der gemeinsamen Findung konkreter Projekte dienen.

Der Workshop findet am 12.11.2019 ab 18 Uhr den “ MakerPort“  in der Wasserstraße 68statt. Um Anmeldung wird gebeten.

HINWEIS
Wir versenden unsere Veranstaltungseinladungen nur noch per E-Mail. Bitte tragen Sie sich in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie rechtzeitig informieren können.